Der LÄSSIG Fischerhut aus recyceltem Polyester ist wendbar und sorgt mit seinen verspielten Prints für unbeschwerte Sommertage. Mit einem UV-Schutz 80 schützt er die empfindliche Kopfhaut von Babys und Kleinkindern im Sommer.
Der Sonnenhut für Kinder im Fischer-Style schützt den kleinen Kopf, die Augen sowie den Nackenbereich vor der Sonne. Er ist wendbar, sodass er beidseitig getragen werden kann. So passt er sich ideal an das Outfit an und lässt die Wahl zwischen fröhlichen Motiven oder schlichten Farbtönen.
Mit dem Einsatz von recycelten Materialien und innovativen Verfahren sowie dem Verzicht auf tierische Bestandteile trägt LÄSSIG zur Kreislaufwirtschaft bei und schont die Ressourcen dieser Erde.
Der LÄSSIG Fischerhut mit einem UV-Schutz von UPF 80.
Diese Kopfbedeckung bietet keinen Schutz vor reflektierter oder gestreuter ultravioletter Sonnenstrahlung. Die tatsächliche Schutzdauer der UV-Schutzkleidung hängt von der Hautbeschaffenheit des Kindes sowie der Intensität der Sonneneinstrahlung ab. Die Haltbarkeit der Schutzkleidung beträgt - auch ohne sichtbare Beschädigungen - 6 Jahre ab Produktionsdatum. faktor finden Sie auf dem Einnähetikett im Artikel. Bitte lagern sie den Artikel trocken und lichtgeschützt. Nach jedem Kontakt mit Chlor- und Salzwasser ab.